Treffen der UHUs

[wptouch target=“mobile“]ZurückLeitungKontakt[/wptouch]

Unsere Treffzeiten

Wir treffen uns jeden ersten Donnerstag um 20 Uhr zum Stammtisch und zu besonderen Anlässen, dies wird im Mitteilungsblatt oder hier bekannt gegeben.
Seit 16.02.13 wurde dieser Artikel 524 Mal abgerufen.

Was tun wir

Diese Abteilung aus dem Seniorenbereich des TSV müsste eigentlich uHu geschrieben werden, denn es steht für „unter Hundert“. Dahinter verbirgt sich eine Gruppe ehemaliger Aktivensportler, alle unter Hundert, aus den verschiedenen Bereichen der TSV-Sportpalette. Wir pflegen weiterhin den Kontakt untereinander, lieben die Geselligkeit und das hauptsächlich beim regelmäßigen Stammtisch oder Rad- und Wanderausflügen. Braucht der Verein freiwillige Helfer, so kann man auf uns zählen.

Im Winter wollen wir locker sportlich aktiv sein. Wir spielen gemeinsam Tischtennis, Fußballtennis, Hallenhockey, Federball, Volleyball, Basketball. Gymnastik und Warmlaufen zu Beginn des Trainings gehört natürlich auch dazu. Ein geprüfter Übungsleiter aus eigenen Reihen steht bereit.
Termin: Donnerstags, 14:30 bis 15:30 Uhr, Glemstalhalle.

Seit 16.02.13 wurde dieser Artikel 524 Mal abgerufen.