Trainingszeiten Aerobik Topfit mit Musik

[wptouch target=“mobile“]ZurückLeitungKontakt[/wptouch]

Unsere Trainingszeiten

Unter dem Motto „Fit durchs ganze Jahr“, treffen wir uns
jeweils Dienstags in der Zeit von 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr in der Glemstalhalle Höfingen

Wir beim Trainingsbetrieb

Allgemeine Informationen

Unter dem Motto „Fit durchs ganze Jahr“ treffen wir uns immer Dienstags von 19:30 bis 20:30 Uhr in der Glemstalhalle.
Im Schnitt nehmen 20 Personen am Training teil. Teilnehmen kann bei uns jeder, egal welchen Alters oder Trainingsstandes.
Die Übungen sind so angepasst, daß jeder mitmachen kann und entsprechend seinen Fähigkeiten motiviert wird.
Das Programm setzt sich zusammen aus den 3 Elementen
Warm Up: Aufwärmen und Cardiotraining mit Elementen aus der Aerobic.
BBP: Kraftraining Bauch Beine Po
Cool Down: Streching, Muskelentspannung.

Die gesamten 60 Minuten werden von entsprechender Musik unterstützt. Trotzdem muß man nicht musikalisch sein.
Wir versuchen immer Up-to-Date zu sein und bauen immer wieder neue Elemente aus verschiedenen Fortbildungsprogrammen in das Training ein, so z. B. aus: Aerobic, Cardio-Training, Callenatics, Stretching, Tae Bo, und vielem mehr.

Unser erster Anspruch ist, das Ganze soll Spaß machen und uns fit und in Bewegung halten. Dazu gehört auch
ein gemütliches Beisammensein in unserer Vereinsgaststätte nach dem Training. Im Sommer unternehmen wir einen Wochenendausflug, treffen uns bei einem Grillfest und zum Jahresende steht eine Weihnachtsfeier auf dem Programm.
Na, auch Lust bekommen?
Schaut doch einfach mal bei uns rein!