http://www.tsv-hoefingen.de/wp-content/uploads/2017/07/titel.jpgSpiele der Jugendmannschaften
Spiele der Jugendmannschaften
Spiele der Jugendmannschaften

Junioren:
Am vergangenen Samstag spielten die Junioren der Tennisabteilung im TSV Höfingen ihr drittes Verbandspiel der Saison gegen den TC Bad Herrenalb auf der eigenen Anlage. Sie holten mit 6:0 Punkten souverän den dritten Sieg in Folge. Damit steht die Juniorenmannschaft an der Tabellenspitze der Spielgruppe und hat seht gute Chancen aufzusteigen. Gratulation zu dieser tollen Leistung!

Junioren am 8.7.2017 in Höfingen (v li): Leander Siegle, Achileas Heinzelmann, Maximilian Kurfiss und Silas Hille

U12:
Am Mittwoch spielte die U12 ebenfalls in Höfingen gegen den TC Rutesheim. Es war ein schwieriges Spiel für unsere zum Teil noch unerfahrene Mannschaft der Jüngsten. Die Begegnung endete, trotz kämpferischem Einsatz der Höfinger Spieler, mit 5:1 für die Gäste. Die Begegnung wurde trotzdem aufgrund der dazu gewonnen Erfahrungen positiv bewertet.
Es spielten: Fiona Brenner, Felicitas Schwarzhaupt, Tim Wieschollek, Simon Korzilius, Adrian Aurich und Felix Laib.
Wir wünschen den Mannschaften für die folgenden Begegnungen viel Erfolg!
Dietram Eitner (Jugendwart TA TSV Höfingen)