http://www.tsv-hoefingen.de/wp-content/uploads/2018/01/Bild1.jpghttp://www.tsv-hoefingen.de/wp-content/uploads/2018/01/Bild1.jpgJahresbeginnfeier am 19. Januar – achtzehn Dreikampfnadeln konnten überreicht werden
Jahresbeginnfeier am 19. Januar – achtzehn Dreikampfnadeln konnten überreicht werden
Jahresbeginnfeier am 19. Januar – achtzehn Dreikampfnadeln konnten überreicht werden

Gut besucht wie immer war die Jahresbeginnfeier unserer Abteilung am vergangenen Freitag in der Vereinsgaststätte Gastronomiewelt Glemstal. Eingeladen waren – wie zu allen außersportlichen Unternehmungen – auch unsere Ehefrauen/Partnerinnen.

Gut belegter Gastraum

Nach seiner Begrüßung ging Abteilungsleiter Reinhard Doll in einem Rückblick auf viele Aktivitäten des vergangenen Jahres ein. Verdiente Abteilungsmitglieder zeichnete er mit einem Weinpräsent aus, allen voran Übungsleiter Matthias Günther. Reinhard Doll schloss mit der erfreulichen Feststellung, dass auch die Generation 40+ den Weg am Freitagabend ins Glemstal findet und damit für Verjüngung unserer Abteilung sorgt. Er erhielt ebenfalls ein Präsent.
Unserer Herkunft entsprechend gehört die Leichtathletik weiterhin zum Trainingsprogramm. Achtzehn Sportler nahmen im Verlauf des Sommerhalbjahres an unserem internen Dreikampf teil und wurden mit Urkunde und Anstecknadel ausgezeichnet.

Urkunden und Dreikampfabzeichen für sportliche Leistungen

Nach dem gemeinsamen Abendessen folgte der Jahresrückblick per Diashow, ergänzt durch Videos von Renate Pelz und Volker Giebler. Natürlich blieb auch Zeit für Unterhaltung, bevor sich die Versammlung gegen Mitternacht langsam auflöste.
Wer bei uns mal reinschnuppern möchte: Training jeden Freitag, 20 Uhr, in der Glemstalhalle. Infos unter www.tsv-hoefingen.de – Breitensport.
Termin: Freitag, 26. Januar, Abteilungsversammlung nach dem Training im Sportheim.