http://www.tsv-hoefingen.de/wp-content/uploads/2017/07/titel-1.jpghttp://www.tsv-hoefingen.de/wp-content/uploads/2017/07/titel-1.jpgFeiern statt sporteln – Ehrungen für verdiente Abteilungsmitglieder
Feiern statt sporteln – Ehrungen für verdiente Abteilungsmitglieder
Feiern statt sporteln – Ehrungen für verdiente Abteilungsmitglieder

Kurz vor den Sommerferien findet traditionsgemäß unser Gartenfest statt. Am vergangenen Dienstagabend war es wieder soweit. Einunddreißig Sportlerinnen sowie Ehrentrainer Wolfgang fanden sich in Susannes Garten ein. Nach einem großen Hallo wurden sogleich die mitgebrachten Salate, Snacks, Aufläufe, Nachtisch usw. zu einem großen, vielseitigen Buffet aufgebaut.

Trainingsabend in Freizeitkleidung

Birgit bedankte sich im Namen der Abteilungsmitglieder mit einem Präsent bei unserer Gastgeberin. Bei leckerem Essen, Sacher vom Faß, Wein, Sekt und anderen Köstlichkeiten sowie vielen Gesprächen ließ es sich bis spät in die Nacht gut aushalten.

Riesige Auswahl beim Buffet

Auch Petrus trug zu einem wie immer gelungenen Abend bei. Vielen Dank an Susanne sowie den Geburtstagskindern, die für die Getränke sorgten.
Im Rahmen des TSV Sommerfestes fand am vergangenen Sonntagabend eine Ehrung langjähriger und verdienter Mitglieder statt. Hanne Hügel erhielt für 25jährige Mitgliedschaft die bronzene Ehrennadel. Christine Kratzer bekam eine Ehrenurkunde für ihre 25jährige Funktion als Leiterin der Firnessabteilung sowie als Organisatorin der inzwischen bestens besuchten Kurse Rückentraining und Zumba.